Audio KH006 – Lennart Naujoks – Schauspielleiter und Dramaturg

Kleines Haus Podcast28.10.13 11:07 Uhr

KH006 – Lennart Naujoks – Schauspielleiter und Dramaturg

Im Anschluss an mein Interview mit Sebastian Zumpe habe ich ihn gefragt ob er wüsste, wen ich noch wegen eines Interviews ansprechen könnte. Als erster viel Sebastian Lennart Naujoks ein. Das kam mir sehr gelegen, da ich ihn ohnehin auf meiner Liste hatte. Ich habe von Sebastian die Telefonnummer bekommen und in der Folgenden Woche bei Lennart angerufen. Wir haben ungewöhnlich schnell einen Termin gefunden. Am 27.10.2013 haben wir uns dann im Stadttheater verabredet. Begonnen haben wir natürlich mit den bisherigen Stationen von Lennart. 1980 geboren in Berlin, Studium Germanistik und Geschichte in Hamburg, Erfahrungen bei Kampnagel, Basilika Hamburg, Gorki Berlin, Freie Szene Berlin, Altenburg/Gera und schliesslich Bremerhaven.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kleines Haus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kleines Haus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: KH006 – Lennart Naujoks – Schauspielleiter und Dramaturg

Podcast Download - Folge KH006 – Lennart Naujoks – Schauspielleiter und Dramaturg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KH006 – Lennart Naujoks – Schauspielleiter und Dramaturg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kleines Haus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.