Audio WetGraveComplete

WetGrave Podcast20.10.13 08:50 Uhr

WetGraveComplete

So, hier also das komplette Hörbuch in einer Archivdatei: Klappentext: “Es war das 22. Jahrhundert. Die TransDim Technik erblickte das Licht der Welt. Jeder Punkt in der Galaxis konnte von nun an erreicht werden, ohne Zeitverlust, ohne Raumschiff. HypCon, das TransDim Handelskartell, traf auf außerirdische Intelligenzen und die Menschheit erblühte im goldenen Schimmer eines erwachenden Utopia. Es ist das 24. Jahrhundert. HypCon türmt sich wie ein Gott über die Menschheit, verbietet den TransDim Handel und lässt die niederen Bürger auf der zurückgelassenen Erde verhungern. Die Oberstände kreisen in dekadenter Verschwendungssucht um die Erde. Niemand kennt das Geheimnis hinter dem Verbot. Niemand wagt es HypCon zu hinterfragen. Bis auf Pressure. Entstellt von den Fallen, die ihm das Kartell auf seiner Suche gestellt hat, stößt er hinab in das untote Herz einer Zivilisation, die schon lange keine mehr ist…” Viel Spaß!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WetGrave, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WetGrave Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

alf.stiegler@web.de

MP3 online hören: WetGraveComplete

Podcast Download - Folge WetGraveComplete online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WetGraveComplete MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: alf.stiegler@web.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WetGrave abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.