Stock im Eisen Platz im vienna podcast Podcast Download

Video Stock im Eisen Platz

vienna podcast

Stock im Eisen Platz

Wir treffen den Herrn Professor am Stock im Eisen Platz. Mit einem schelmischen Lächeln und flottem Schritt begegnet er uns. Wie war das damals, als er der Stadt Wien 1967 die Fußgängerzone am Graben schmackhaft gemacht hat und alle glaubten, es wäre eine Schnappsidee? Die Geschäfte würden darunter leiden, keinen Umsatz mehr machen, das waren die Sorgen der zuständigen Stadtentscheider. Spätestens aber nach dem Ausbau der U-Bahn und der Einführung der Fußgängerzone am Graben 1971 war klar: Zu Fuß gehende Menschen haben Brieftaschen eingesteckt und beleben somit die Wirtschaft in der Fußgängerzone. Knoflacher nennt den Graben, die attraktivste Shoppingmeile Österreichs.


Die Episode ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes vienna podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den vienna podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) vienna-podcast.at

01.01.70 01:00 Uhr
  • 5 *
    5/5 ( 2 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 32.55 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Stock im Eisen Platz meldenMelden

Video online streamen: Stock im Eisen Platz

Podcast Download - Folge Stock im Eisen Platz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stock im Eisen Platz Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) vienna-podcast.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vienna podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.