Gestatten, mein Name ist URBert. im vienna podcast Podcast Download

Video Gestatten, mein Name ist URBert.

vienna podcast

Gestatten, mein Name ist URBert.

Ich bin, wie mein italienischer Kollede, auf der Suche nach dem Glück. Deswegen urbe ich durch die Stadt. Mariahilferstraße, wie man im Video unschwer erkennen kann. Ich wollte ja sogar ein Mädel ansprechen, war aber dann doch zu schüchtern. Leider. Denn ein bisschen Liebesglück wäre mir schon vergönnt, finde ich. Wie ich also so die Mariahilferstraße entlang gehe, erlebe und entdecke ich die merkwürdigsten Dinge. Metallteile, die aus dem Asphalt ragen, händeverschlingende Postkästen, Menschen, die mir Pizzareste anbieten und sogar wildgewordene Frauen, die um ihre Einkaufssackerln bangen, obwohl ich ihnen nur meine Hilfe anbieten wollte. Naja. So sind Städter eben. Komische Leut. Irgendwie Wilde.


Der Inhalt ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes vienna podcast, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den vienna podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) vienna-podcast.at

01.01.70 01:00 Uhr
  • 4 *
    4/5 ( 2 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 33.98 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Gestatten, mein Name ist URBert. meldenMelden

Video online streamen: Gestatten, mein Name ist URBert.

Podcast Download - Folge Gestatten, mein Name ist URBert. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gestatten, mein Name ist URBert. Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) vienna-podcast.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vienna podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.