Audio Podcast@work #5

CMS mit Typo3 Podcast15.07.05 15:00 Uhr

Podcast@work #5

Nach etwas längerer Wartezeit ist hier nun unser fünfter Podcast@work. Diesmal geht es um die Usergoup München und die Usergroup Hamburg. Weiterhin haben wir uns mal angeschaut was es in Sachen "News rund um TYPO3" alles Neues gibt. Wir besprechen kurz Robert Meyers Vortrag bei Lehmanns in Hamburg. Und ich verliere ein paar Worte zur kommenden commerce Extension. Wie bei jedem Beitrag, würden wir uns freuen, wenn ihr ein paar Kommentare abgeben würdet, wie euch der Podcast gefallen hat und was wir verbessern sollten. Wir freuen uns auch jederzeit über Vorschläge für neue Themen. Ihr seid auch herzlich eingeladen uns eure Tonbeiträge zu schicken. Stellt doch einfach mal eure Usergroup in Form einer Tonaufnahme vor. Wir nehmen dass gerne in unseren Podcast auf. Auch Kommentare dieser Art sind immer willkommen! Mails mit Audiofiles bitte an oder Allgemein TYPO3 Usergroup München TYPO3 Usergroup Hamburg Buchhandlung Lehmanns Die TSRef auf deutsch commerce Projektseite Inhaltsverzeichnis des c't 15/2005 CMS Vergleich der "Internet Professionell" TYCON Registrierung News T3N.de - Deutsches TYPO3 Newsportal Das (halb-)offizielle TYPO3 Newsportal Eine englische TYPO3 Newsseite (ehemals scriptme.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes CMS mit Typo3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CMS mit Typo3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Podcast@work #5

Podcast Download - Folge Podcast@work #5 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast@work #5 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CMS mit Typo3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.