Beschreibung

vor 18 Jahren
Nach etwas längerer Wartezeit ist hier nun unser fünfter Podcast@work. Diesmal geht es um die Usergoup München und die Usergroup Hamburg.
Weiterhin haben wir uns mal angeschaut was es in Sachen "News rund um TYPO3" alles Neues gibt.

Wir besprechen kurz Robert Meyers Vortrag bei Lehmanns in Hamburg. Und ich verliere ein paar Worte zur kommenden commerce Extension.

Wie bei jedem Beitrag, würden wir uns freuen, wenn ihr ein paar Kommentare abgeben würdet, wie euch der Podcast gefallen hat und was wir verbessern sollten. Wir freuen uns auch jederzeit über Vorschläge für neue Themen.
Ihr seid auch herzlich eingeladen uns eure Tonbeiträge zu schicken. Stellt doch einfach mal eure Usergroup in Form einer Tonaufnahme vor. Wir nehmen dass gerne in unseren Podcast auf. Auch Kommentare dieser Art sind immer willkommen! Mails mit Audiofiles bitte an oder

Allgemein
TYPO3 Usergroup München
TYPO3 Usergroup Hamburg
Buchhandlung Lehmanns
Die TSRef auf deutsch
commerce Projektseite
Inhaltsverzeichnis des c't 15/2005
CMS Vergleich der "Internet Professionell"
TYCON Registrierung

News
T3N.de - Deutsches TYPO3 Newsportal
Das (halb-)offizielle TYPO3 Newsportal
Eine englische TYPO3 Newsseite (ehemals scriptme.de
15
15
:
: