Audio CeBit Interviews die Zweite: Interview mit Daniel Hinderink

CMS mit Typo3 Podcast15.03.05 08:35 Uhr

CeBit Interviews die Zweite: Interview mit Daniel Hinderink

Willkommen zum zweiten Interview von der CeBit. Ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen, uns ein wenig näher vorzustellen. Mein Name ist Thomas Hempel und ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei n@work (www.work.de). Ich beschäftige mich hauptsächlich aus Entwicklersicht mit TYPO3 und habe bereits einige Extensions entwickelt und veröffentlicht. Andreas Hagen ist Projektmanager und Berater bei n@work und machte mich vor etwa zwei Wochen mit dem Thema "Podcast" bekannt. Ich war von der Idee recht begeistert und mit dem Ziel vor Augen, etwas für TYPO3 auf die Beine zu stellen, überlegten wir uns was die Inhalte eines TYPO3-Podcasts sein könnten. Der TYPO3 Stand auf der CeBit kam da wie gerufen und so fuhren wir kurzerhand nach Hannover. Das Ergebnis dieses Ausflugs ist nun hier zu hören. In dieser Ausgabe bringen wir ein Interview mit Daniel Hinderink, Co-Autor des Buches "Typo3" sowie "CEO" des TYPO3 Projektes. Er ist sicher eine der federführenden Persönlichkeiten innerhalb der TYPO3 Community und so sind wir besonders froh dieses Interview mit ihm präsentieren zu können. Viel Spaß beim Hören!
Andreas Hagen & Thomas Hempel
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts CMS mit Typo3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CMS mit Typo3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: CeBit Interviews die Zweite: Interview mit Daniel Hinderink

Podcast Download - Folge CeBit Interviews die Zweite: Interview mit Daniel Hinderink online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CeBit Interviews die Zweite: Interview mit Daniel Hinderink MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CMS mit Typo3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.