CeBit Interviews die Zweite: Interview mit Daniel Hinderink

CeBit Interviews die Zweite: Interview mit Daniel Hinderink

Beschreibung

vor 19 Jahren
Willkommen zum zweiten Interview von der CeBit. Ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen, uns ein wenig näher vorzustellen.

Mein Name ist Thomas Hempel und ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei n@work (www.work.de). Ich beschäftige mich hauptsächlich aus Entwicklersicht mit TYPO3 und habe bereits einige Extensions entwickelt und veröffentlicht. Andreas Hagen ist Projektmanager und Berater bei n@work und machte mich vor etwa zwei Wochen mit dem Thema "Podcast" bekannt. Ich war von der Idee recht begeistert und mit dem Ziel vor Augen, etwas für TYPO3 auf die Beine zu stellen, überlegten wir uns was die Inhalte eines TYPO3-Podcasts sein könnten. Der TYPO3 Stand auf der CeBit kam da wie gerufen und so fuhren wir kurzerhand nach Hannover. Das Ergebnis dieses Ausflugs ist nun hier zu hören.

In dieser Ausgabe bringen wir ein Interview mit Daniel Hinderink, Co-Autor des Buches "Typo3" sowie "CEO" des TYPO3 Projektes. Er ist sicher eine der federführenden Persönlichkeiten innerhalb der TYPO3 Community und so sind wir besonders froh dieses Interview mit ihm präsentieren zu können.

Viel Spaß beim Hören!Andreas Hagen & Thomas Hempel
15
15
:
: