TVW#23 - Die Verwolfung von Lost

TVW#23 - Die Verwolfung von Lost

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Jahren
TVW#23 - Die Verwolfung von Lost
mit Benjamin Hahn, Felix Raczkowski und Christian Heinke

In Ausgabe #23 von TV Watchdogs sprechen Benjamin, Felix und Christian über die hervorragende deutsche Serie »Das Verbrechen«. Dann erklärt Felix wie die fade Horror Serie »Hemlock Grove« zu einer Battlestar Galactica Resterampe werden konnte, Christian erläutert sein Vergnügen an fiktionaler Gewalt und Benjamin lässt kein gutes Haar an der neuen SyFi Serie »Deviance«, es sei denn, es wird noch ein Krimi daraus.

SHOWNOTES:

00:00:00 Verbrechen

00:00:18 Vorspann

00:02:10 Serie: Verbrechen

00:02:59 Buch: Schirach: Verbrechen

00:16:42 Serie: Hemlock Grove

00:19:01 Buch: Heinke: Das Mal

00:34:43 Serie: Defiance

00:36:14 Artikel: Erst schießen, dann fernsehen

00:49:08 Abspann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: