Audio TVW#23 - Die Verwolfung von Lost

TV Watchdog Podcast14.05.13 15:38 Uhr

TVW#23 - Die Verwolfung von Lost

TVW#23 - Die Verwolfung von Lost
mit Benjamin Hahn, Felix Raczkowski und Christian Heinke

In Ausgabe #23 von TV Watchdogs sprechen Benjamin, Felix und Christian über die hervorragende deutsche Serie »Das Verbrechen«. Dann erklärt Felix wie die fade Horror Serie »Hemlock Grove« zu einer Battlestar Galactica Resterampe werden konnte, Christian erläutert sein Vergnügen an fiktionaler Gewalt und Benjamin lässt kein gutes Haar an der neuen SyFi Serie »Deviance«, es sei denn, es wird noch ein Krimi daraus.

SHOWNOTES:

00:00:00 Verbrechen

00:00:18 Vorspann

00:02:10 Serie: Verbrechen

00:02:59 Buch: Schirach: Verbrechen

00:16:42 Serie: Hemlock Grove

00:19:01 Buch: Heinke: Das Mal

00:34:43 Serie: Defiance

00:36:14 Artikel: Erst schießen, dann fernsehen

00:49:08 Abspann


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TV Watchdog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TV Watchdog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TVW#23 - Die Verwolfung von Lost

Podcast Download - Folge TVW#23 - Die Verwolfung von Lost online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TVW#23 - Die Verwolfung von Lost MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TV Watchdog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.