Audio HGS: Der gewundene Pfad 1-11: Schatten und Leben

Hörgeschichten Podcast08.09.13 17:27 Uhr

HGS: Der gewundene Pfad 1-11: Schatten und Leben

Kargan entdeckt die schwarze Sonne und stellt zu seinem Ärger fest, dass er keine Möglichkeit hat sie zum Leuchten zu bringen. Nachdem er seinen 2. Ratgeber, Iskirra, gehört hat zwingt er den Feuerelementar in seinen Dienst welcher ihm hierfür ewige Rache schwört. Die schwarze Sonne hingegen brennt einen Weg in das Gebirge hinein welchen Kargan beschreitet und dabei seltsame Stimmen hört. Nachdem er die Passage hinter sich gebracht hat trifft Kargan auf eine junge Frau welche zwar scheinbar den Verstand verloren hat ihn aber zum "Hof des Winters" schickt. Dort entdeckt er eine Botschaft der Altvorderen welche ihm die Geheimnisse der vierten Karte der Vollkommenheit enthüllt und ihm außerdem in den "Hof der Stürme" sendet. Dort angekommen macht er eine erstaunliche Entdeckung und muss sich einer bösartigen Falle stellen, welche ihn möglicherweise bis ans Ende der Zeit im "Land der ewigen Schatten" festhalten wird….
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hörgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

theM

MP3 online hören: HGS: Der gewundene Pfad 1-11: Schatten und Leben

Podcast Download - Folge HGS: Der gewundene Pfad 1-11: Schatten und Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HGS: Der gewundene Pfad 1-11: Schatten und Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: theM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.