Audio Eine grosse Dürre wird kommen

Stelzenradio Podcast20.05.11 10:26 Uhr

Eine grosse Dürre wird kommen

Schlagen nun die biblischen Plagen zu, oder ist es doch nur die Bulimie und Anorexia nervosa, die sich auf den Bühnen und Laufstegen dieser Welt immer breiter machen? Man weiß es noch nicht genau, aber die Modellrechnungen geben immerhin mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit an, das Unwetter vom Himmel drohen. Nur im Vogtland rund um den Stelzenbaum sind die Festivalvorbereitungen längst in trockenen Tüchern.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Stelzenradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stelzenradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Eine grosse Dürre wird kommen

Podcast Download - Folge Eine grosse Dürre wird kommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine grosse Dürre wird kommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stelzenradio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.