Audio Max Höfer

Radio Bremen: Zwei nach Eins Podcast23.08.13 12:44 Uhr

Max Höfer

Der Ökonom Max A. Höfer leitete das Politikressort der Wirtschaftszeitung "Capital". 2006 wechselte er als Geschäftsführer zur Initiative neue soziale Marktwirtschaft. Dort wollte er das Konzept der Sozialen Marktwirtschaft von Ludwig Erhard erhalten und erneuern. Heute ist Höfer freischaffender Autor und sorgt mit Plädoyers für die spanische Siesta für Wirbel in den europäischen Feuilletons. Vom Wirtschaftsjournalist zum Bändiger des Raubtierkapitalismus: War das die Wandlung vom Saulus zum Paulus? In der Gesprächszeit spricht er mit Nordwestradio-Moderator Otmar Willi Weber über die Auswüchse des Kapitalismus, die europäische Krise und sein Buch "Vielleicht will der Kapitalismus gar nicht, dass wir glücklich sind.".
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Radio Bremen: Zwei nach Eins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Zwei nach Eins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

2377 Radio Bremen: Zwei nach Eins Podcast Downloads

MP3 online hören: Max Höfer

Podcast Download - Folge Max Höfer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Max Höfer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Zwei nach Eins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.