Folge 104 - Zuwachs bei MTB-Freeride.TV – wir haben ein neues "Teammitglied" im MTB-Freeride TV Podcast Download

Video Folge 104 - Zuwachs bei MTB-Freeride.TV – wir haben ein neues "Teammitglied"

MTB-Freeride TV Podcast

Folge 104 - Zuwachs bei MTB-Freeride.TV – wir haben ein neues "Teammitglied"

Mittlerweile machen wir unseren Job schon eine Weile und sind viel in den letzten Jahren herum gekommen. Wir haben dabei viele Trails gefilmt und dabei einige Kilometer zu Fuss zurück gelegt um unser Equipment vom Auto zur Location zu schleppen. Dabei kommt es schon einmal vor, dass man anfangen will mit Filmen und irgendwas ist leider im Auto liegen geblieben. Wäre es da nicht fein schnell mit einem Moped das vergessene Equipment zu holen? Leider bleibt es meist nur bei der Idee. Cross Maschinen sind zu laut, zu aggressiv und machen auch sonst nicht wirklich Spass, da sie nicht wirklich zum Trails fahren geeignet sind. Alternativ könnte man jetzt auf ein Trial Motorrad zurück greifen. Aber das ist für unseren Bedarf noch unpraktischer: viel zu klein und zuwenig Reichweite.

Während der Realisierung des RideAble Projects 2012 Projektes kam dieser Wunsch erneut auf möglichst an allen Stellen gleichzeitig zu sein und keine Aktion für Euch zu verpassen. Lang wurde dabei über ein Quad nachgedacht, aber das ist schon wieder zuviel, und auf schmalen Trails unbrauchbar. Eine Lösung musste her, das war nun klar.


Der Download ist ein Video aus der Serie des Podcasts MTB-Freeride TV, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den MTB-Freeride TV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by MTB Freeride.tv

21.08.13 22:11 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Folge 104 - Zuwachs bei MTB-Freeride.TV – wir haben ein neues "Teammitglied" meldenMelden

Video online streamen: Folge 104 - Zuwachs bei MTB-Freeride.TV – wir haben ein neues "Teammitglied"

Podcast Download - Folge Folge 104 - Zuwachs bei MTB-Freeride.TV – wir haben ein neues "Teammitglied" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 104 - Zuwachs bei MTB-Freeride.TV – wir haben ein neues "Teammitglied" Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by MTB Freeride.tv Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MTB-Freeride TV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.