Gesundheit Sprechstunde vom 10. November 2012 im Gesundheit Sprechstunde Podcast Download

Video Gesundheit Sprechstunde vom 10. November 2012

Gesundheit Sprechstunde Podcast

Gesundheit Sprechstunde vom 10. November 2012

In der Schweiz sind rund zwei Millionen Menschen zu schwer. Und es werden immer mehr. Manchmal helfen bei starkem Übergewicht nur noch operative Methoden. Die Operation „Magenbypass“ liegt im Trend. Mittlerweile gilt er als Routineeingriff. Der Volksmusik-Moderator Sepp Trütsch hat vor zehn Jahren eine solche Magenbypass-Operation gemacht. In der Sendung berichtet er, wie die Operation sein Leben zum Guten veränderte. Auch der 54-jährige Informatiker Urs Wilhelm liess sich operieren. Vor kurzem. Er hat in einem Jahr sein Gewicht von 172 auf 86 Kilo halbiert. Er steht täglich auf die Waage um sein Gewicht zu überprüfen. Ist er zufrieden mit dem Resultat? Würde er den Eingriff wieder machen? Was gilt es zu bedenken? Im Studio spricht Dr. Jeanne Fürst mit ihm und seinem Arzt, dem Stoffwechselspezialisten Prof. Bernd Schultes. Die Magenbypass-OP sei kein Wundermittel zum Abnehmen, betont der Experte. Es fordert die Patienten und der Lebensstil muss total umgestellt werden.
Die Sendung zu Ipod, Gesundheit-Sprechstunde, Sprechstunde ist ein Video aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gesundheit Sprechstunde, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Gesundheit Sprechstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gesundheit Sprechstunde

08.11.12 12:29 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 98.16 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Gesundheit Sprechstunde vom 10. November 2012 meldenMelden

Video online streamen: Gesundheit Sprechstunde vom 10. November 2012

Podcast Download - Folge Gesundheit Sprechstunde vom 10. November 2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gesundheit Sprechstunde vom 10. November 2012 Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gesundheit Sprechstunde Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gesundheit Sprechstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.