Audio Johannes Wilkes - Der Tod der Meerjungfrau

Krimihäppchen Podcast19.07.13 10:08 Uhr

Johannes Wilkes - Der Tod der Meerjungfrau

Ein Spiekeroog Krimi: Wie eine Meerjungfrau schwebte sie im Wasser, von den Morgenwellen geschaukelt. Die sanfte Bewegung aber konnte nicht darüber hinwegtäuschen: Antje Söring war mausetot. Der knallharte Kriminalkommissar Mütze reist aus Dortmund an, um den Mord an der Eisverkäuferin aufzuklären. Ihm zur Seite steht der wortkarge Inselpolizist Ahsen. Wer ist so dumm, auf Spiekeroog einen Mord zu begehen? Hier kennt schließlich jeder jeden, beteuert Ahsen. Doch Mütze weiß: Auch auf einer entschleunigten Insel kann einem schon mal das Blut überkochen, und präsentiert seinem ostfriesischen Kollegen einen ganzen Reigen von Verdächtigen. Als ein ehrgeiziger Kapitän der jährlichen Papierbootregatta verschwindet, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Krimihäppchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimihäppchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Prolibris Verlag Rolf Wagner

MP3 online hören: Johannes Wilkes - Der Tod der Meerjungfrau

Podcast Download - Folge Johannes Wilkes - Der Tod der Meerjungfrau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Johannes Wilkes - Der Tod der Meerjungfrau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Prolibris Verlag Rolf Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimihäppchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.