Audio Claudia Hoppe und das Festival of Improv in Seattle

Impro-News Podcast14.07.13 19:24 Uhr

Claudia Hoppe und das Festival of Improv in Seattle

BERLIN - Die Improspielerin Claudia Hoppe von der Berliner Gruppe Improbanden war im Juni 2013 in Seattle bei Unexpected Productions. Dort nahm sie am 17. International Festival of Improv teil. Das Festival war mit dem Titel "Between You and Me" überschrieben und bezog sich auf die Interaktion zwischen Improvisierern und Publikum. Was sie dort erlebt hat, welche Erfahrungen sie mitnahm und wie sie die amerikanische Improszene erlebte erzählt sie im Interview mit Thomas Jäkel von Impro-News.de.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Impro-News, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Impro-News Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Impro-News.de

MP3 online hören: Claudia Hoppe und das Festival of Improv in Seattle

Podcast Download - Folge Claudia Hoppe und das Festival of Improv in Seattle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Claudia Hoppe und das Festival of Improv in Seattle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Impro-News.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Impro-News abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.