Audio Nordwand-Prinzip: Aufbruch ins Ungewisse

Karriere-Einsichten | Magazin, Money & Moral Podcast08.07.13 11:02 Uhr

Nordwand-Prinzip: Aufbruch ins Ungewisse

Die Weltwirtschaft steckt (noch immer) in der Krise. Einige Manager sehen mittlerweile ein, dass ihre bisherigen Planungsmethoden nicht mehr funktionieren. Neue Werkzeuge könnten helfen, die Rainer Petek in seinem “Nordwand-Prinzip” vorstellt. Ob Matterhon, Eiger oder Grandes Jorasses. In der Wirtschaft gilt es die eine oder andere Klippe zu meistern. Der Extrembergsteiger berichtet – mit Beispielen aus der Beratungspraxis… ückblickend kann ich heute sagen, dass jedes konkrete Ziel, das ich mir gesetzt hätte, meilenweit hinter dem zurückgeblieben wäre, was in weiterer [...]

Karriere-Einsichten, die nicht wie eine Gerade immer nur erfolgreich verlaufen. Sondern auch scheitern können. Wir berichten darüber...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Karriere-Einsichten | Magazin, Money & Moral, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Karriere-Einsichten | Magazin, Money & Moral Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Nordwand-Prinzip: Aufbruch ins Ungewisse

Podcast Download - Folge Nordwand-Prinzip: Aufbruch ins Ungewisse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nordwand-Prinzip: Aufbruch ins Ungewisse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Karriere-Einsichten | Magazin, Money & Moral abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.