Audio HGS: Der gewundene Pfad 1-10: Im Land der ewigen Schatten

Hörgeschichten Podcast29.06.13 09:22 Uhr

HGS: Der gewundene Pfad 1-10: Im Land der ewigen Schatten

Kargan trifft bei seinem Versuch, in das "Land der ewigen Schatten" zu kommen, auf einen Schattengargoyle. Dieser lässt ihn wissen dass er das "Land der ewigen Schatten" nur dann betreten könne, wenn er willens wäre die Prüfung der 2x2 Brüder im Sinne zu absolvieren. Da Kargan keine andere Wahl hat, akzeptiert er und muss in Folge dessen "...mit der schwarzen Gondel im Kanal der Melythen fahren, sich der Konfrontation mit seinem größten Nemesis stellen, das Zünden der schwarzen Sonne bewerkstelligen und den ruhenden Mitternachtsstein verstehen."  Bei der Passage in das Land der Schatten benötigt er die vom "Sprechenden Stein der Ewigkeit" in Aussicht gestellten Hilfe und ruft Rakr an. Nachdem Kargan das "Land der ewigen Schatten" betreten hat und mit einer nachtschwarzen Gondel über ein Gewässer gefahren ist, trifft er auf Jolin. Dieser macht einen gepeinigten, verwirrten Eindruck. Einige der Dinde, welche er jedoch Kargan entgegenschleudert scheinen einen gewissen Sinn zu haben. Kaum das Jolin verzweifelt von dannen gelaufen ist erscheint Borgan wie aus dem Nichts und fordert Kargan zu einem magischen Duell welches der Mag's zu seinem Erstaunen gewinnt. Nachdem Kargan einige Tage umher geirrt ist, begegnet er zu guter Letzt einem Feuerelementar.....
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hörgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

theM

MP3 online hören: HGS: Der gewundene Pfad 1-10: Im Land der ewigen Schatten

Podcast Download - Folge HGS: Der gewundene Pfad 1-10: Im Land der ewigen Schatten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HGS: Der gewundene Pfad 1-10: Im Land der ewigen Schatten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: theM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.