Audio Droid Boy Podcast Nr. 58 - Drohnen

Droid Boy Podcast14.03.13 12:55 Uhr

Droid Boy Podcast Nr. 58 - Drohnen

Die erste Drohne, oder etwas, das unter der heutigen Definition einer Drohne ziemlich nahe kommen dürfte, gab es schon vor 2000 Jahren. Heute bekommt das unbemannte Flugsystem durch militärische Entwicklungen neuen Aufwind. Mit Marcus Bösch spreche ich sowohl über die ersten Drohnen, als auch darüber was heute schon möglich ist und morgen wahrscheinlich sein kann. Von der fliegenden Taube von Archytas zum Dönercopter. Vom Bombenwerfer zum journalistischen Werkzeug.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Droid Boy Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Droid Boy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Droid Boy Podcast Nr. 58 - Drohnen

Podcast Download - Folge Droid Boy Podcast Nr. 58 - Drohnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Droid Boy Podcast Nr. 58 - Drohnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Droid Boy Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.