Audio Was haben wir gelernt? | Wildschweine sind schlimmer als Schnee

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast11.02.13 19:45 Uhr

Was haben wir gelernt? | Wildschweine sind schlimmer als Schnee

von David Marquard am 11.02.2013 um 19:45 Uhr

Wenn Fußballspiele abgebrochen werden, liegt das oft an den Fans. Zum Beispiel, wenn die mal wieder Rauchbomben zünden. Manchmal sind aber auch Tiere schuld, weiß detektor.fm-Sportkolumnist Sven Herold.

 [?]

»Was haben wir gelernt? | Wildschweine sind schlimmer als Schnee« herunterladen

Sven Heroldlernt selbst bei nichtigsten Sportereignissen stets noch dazu. Der Schneefall macht in der Regel auch um Fußballplätze keinen Bogen. Aber selbst wenn das Spielfeld irgendwann vollständig weiß ist,  muss deswegen das Spiel noch lange nicht ausfallen. Dann werden die Linien rot nachgezogen, ein roter Ball geholt, und schon kann es losgehen.

Zur Verwunderung unseres Sportkolumnisten Sven Herold. Er hat es am Wochenende mit eigenen Augen gesehen und sich gefragt: Was muss eigentlich passieren, damit ein Spiel ausfällt? Und siehe da: Es gibt die tollsten Gründe.

Welche, hören Sie im Interview.

»Was haben wir gelernt? | Wildschweine sind schlimmer als Schnee« herunterladen

Weiterführende Links
Der Download zu Papst, …, Rom ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? | Wildschweine sind schlimmer als Schnee

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? | Wildschweine sind schlimmer als Schnee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? | Wildschweine sind schlimmer als Schnee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.