Audio Was haben wir gelernt? | Weniger wäre im Wintersport mehr

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast18.02.13 18:57 Uhr

Was haben wir gelernt? | Weniger wäre im Wintersport mehr

von Karsten Köhler am 18.02.2013 um 18:57 Uhr

Müssen es im Wintersport wirklich so viele Großereignisse sein? Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, Olympia... unser Sportkolumnist Sven Herold zweifelt daran.

 [?]

»Was haben wir gelernt? | Weniger wäre im Wintersport mehr« herunterladen

Sven Herolddetektor.fm-Sportkolumnist Großereignisse finden im Wintersport deutlich häufiger statt als beispielsweise im Fußball. In den vergangenen zwei Wochen waren das die Weltmeisterschaften im Biathlon und im Alpinen Skisport – je zwei Wochen lang.

detektor.fm-Sportkolumnist Sven Herold ist der Meinung, dass man es auch mit Sportereignissen übertreiben kann. Warum, das erzählt er wie immer im Interview.

»Was haben wir gelernt? - Weniger wäre im Wintersport mehr« herunterladen

Weiterführende Links
Der Download über Olympiade, Skispringen, Was Haben Wir Gelernt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? | Weniger wäre im Wintersport mehr

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? | Weniger wäre im Wintersport mehr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? | Weniger wäre im Wintersport mehr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.