Audio Was haben wir gelernt? Tiere bereichern den Fußball

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast11.03.13 18:55 Uhr

Was haben wir gelernt? Tiere bereichern den Fußball

von Christoph Dziedo am 11.03.2013 um 18:55 Uhr

Ein Marder rennt minutenlang über den Rasen eines Fußballstadions und bringt das Spiel durcheinander - für Sven Herold die Szene des vergangenen Wochenendes.

 [?]

»Was haben wir gelernt? Tiere bereichern den Fußball« herunterladen

Sven Heroldstellt im Fußball immer wieder Besonderheiten fest. Sie sorgen nicht nur für Ärger bei Autofahrern, sie können auch Fußballspiele durcheinander bringen - Marder. So geschehen jetzt in der Schweizer Fußball-Liga. Rein sportlich betrachtet war es eine klare und somit langweilige Sache. Der FC Thun verlor gegen den FC Zürich mit 0:4. Besondere Würze brachte jedoch ein Marder ins Spiel, der für eine minutenlange Unterbrechung sorgte. Das Tier war schneller als jeder Spieler und stahl den 22 Akteuren die Show. Erst der Torwart schaffte es nach einigen Minuten, den Marder mit seinen Handschuhen einzufangen.

Sven Herold stellt diesmal also fest: Tiere können den Fußball durchaus bereichern. Und er liefert weitere Beispiele dafür. Zuvor geht er aber noch auf den Manager-Rauswurf bei Erzgebirge Aue ein, der sich offenbar ausgezahlt hat. Das erste Spiel danach am Wochenende wurde nämlich gewonnen:

»Was haben wir gelernt - Tiere bereichern den Fußball« herunterladen

Ein Marder stürmt das Fußballfeld

Weiterführende Links
Der Inhalt zu Trainer, Erzgebirge, Manager ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? Tiere bereichern den Fußball

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? Tiere bereichern den Fußball online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? Tiere bereichern den Fußball MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.