Audio Was haben wir gelernt? | Tradition ist noch etwas wert

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast29.04.13 18:35 Uhr

Was haben wir gelernt? | Tradition ist noch etwas wert

von Adrian Geiler am 29.04.2013 um 18:35 Uhr

Eintracht Braunschweig ist ein echter Traditionsverein. Das Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga ist seit diesem Wochenende nach langer Zeit wieder erstklassig – sehr zur Freude von Sven Herold.

 [?]

»Was haben wir gelernt? | Tradition ist noch etwas wert« herunterladen

Sven Herolddetektor.fm-Sportkolumnist 92 Minuten haben die Fans von Eintracht Braunschweig auf das entscheidende Tor warten müssen. Erst in der Nachspielzeit hat Damir Vrancic mit seinem Treffer zum 1:0 in Ingolstadt die Anhänger erlöst.

Drei Spieltage vor Saisonende ist der Traditionsverein nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen und darf in der nächsten Saison endlich wieder gegen Bayern, Dortmund und Co. spielen.

Eigentlich konnte Erzgebirge Aue nach diesem Wochenende auch zufrieden sein – mit dem 0:0 gegen Duisburg sind die Sachsen seit vier Spielen unbesiegt. Dennoch ist Trainer Karsten Baumann entlassen worden.

Auch das hat Tradition, findet Sven Herold.

»Was haben wir gelernt? - Tradition ist noch etwas wert« herunterladen

Ich freue mich und sage: Herzlich Willkommen, Eintracht Braunschweig, zurück ganz oben, da wo die Jungs hingehören. - Sven Herold

Weiterführende Links
Die Episode zu Sport, Falko Götz, Torsten Lieberknecht ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? | Tradition ist noch etwas wert

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? | Tradition ist noch etwas wert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? | Tradition ist noch etwas wert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.