Audio Was haben wir gelernt? | Geschichten, die gibt’s gar nicht

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast21.05.13 19:03 Uhr

Was haben wir gelernt? | Geschichten, die gibt’s gar nicht

von Adrian Geiler am 21.05.2013 um 19:03 Uhr

Dramatik, Tore und überraschende Wendungen. Das Finale der 50. Bundesligasaison hatte es in sich – findet auch Sven Herold.

 [?]

»Was haben wir gelernt? | Geschichten, die gibt’s gar nicht« herunterladen

Sven Herold hält das Bundesligafinale für besser als so manchen Hollywood-Blockbuster.

Düsseldorf gerettet, Augsburg in der Relegation, Hoffenheim direkt in die 2. Bundesliga abgestiegen. Das war die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag der 50. Bundesligasaison.

Was dann innerhalb der letzten 90 Minuten der Saison 2012/2013 passiert ist, hat selbst den erfahrensten Sportreportern die Sprache verschlagen.

Aber nicht unserem Sportkolumnisten Sven Herold. Er findet noch die richtigen Worte.

»Was haben wir gelernt? | Geschichten, die gibts gar nicht« herunterladen

So ein Abstiegsfinale in der Bundesliga – das kannst du ja nicht planen. - Sven Herold

Weiterführende Links
Der Inhalt zu den Themen F_Whwg, Borussia Dortmund, Bundesliga ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? | Geschichten, die gibt’s gar nicht

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? | Geschichten, die gibt’s gar nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? | Geschichten, die gibt’s gar nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.