Audio Was haben wir gelernt? | Deutsches Fußballfinale in Europa und nun?

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast27.05.13 18:40 Uhr

Was haben wir gelernt? | Deutsches Fußballfinale in Europa und nun?

von Felix Andrae am 27.05.2013 um 18:40 Uhr

Es ist fast wie bei einer Weltmeisterschaft gewesen, so groß war der Hype um das Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Sven Herold erklärt uns heute zum letzten Mal, was wir am Wochenende gelernt haben.

 [?]

»Was haben wir gelernt? | Deutsches Fußballfinale in Europa und nun?« herunterladen

Sven Heroldhatte sein persönliches Finale bei detektor.fm. Überall in Europa ist die Begeisterung für das Champions-League-Endspiel überwältigend gewesen. Besonders Bayerns Siegesschütze Arjen Robben wird gefeiert.

 

Der Hype um das Finale ist so groß gewesen, dass dem deutschen Fußball nun sogar eine Vorreiterrolle in Europa nachgesagt wird.

 

Doch ist die Glanzvorstellung im Finale schon der Beweis für das Können aller deutschen Vereine? Sven Herold hat sich einmal genauer angesehen, wie gut die Leistung der deutschen Spieler wirklich war.

»Was haben wir gelernt: Es ist doch nicht alles perfekt im deutschen Fußball« herunterladen

Die geilste erste Halbzeit ohne Tore seit Menschengedenken. - Sven Herold

Mit dem Saisonende endet leider auch die Serie "Was haben wir gelernt". Wir haben viel gelernt, danke Sven!

Weiterführende Links
Die Sendung zu Bayern München, Champions League, Borussia Dortmund ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? | Deutsches Fußballfinale in Europa und nun?

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? | Deutsches Fußballfinale in Europa und nun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? | Deutsches Fußballfinale in Europa und nun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.