Audio 006 Bestatterin

piratte looking at things. Podcast18.06.13 04:07 Uhr

006 Bestatterin von Yvonne "piratte" Sonnenberg

Eine Folge ohne mein Gerede im Vorspann, einfach weil mir keine passenden Worte eingefallen sind. Vor ein Gespräch, welches mir sehr nahe geht, kann ich kein Geplauder setzen. Deshalb heute schriftlich, so ist es etwas leiser: Vielen Dank für euer Feedback zur letzten Folge, eure Geduld und ausserdem vielen Dank für rund € 8 Flattr-Spenden im vergangenen Monat. Oh, und ich bitte um Mithilfe: Ich brauche einen ordentlichen Bademantel. Er muss eine Kapuze haben, soll wirklich lang sein (ich bin 1,76m groß, auf dem Boden schleifen soll er nicht, aber Hochwasser-geeignet ist zu kurz), er muss warm sein, darf gern aus schwerem und dickem Stoff sein. Wenn ihr eine Empfehlung für mich habt, bitte ich um einen Hinweis in den Kommentaren oder eben einfach eine Nachricht in einem der üblichen Kanäle. DANKE! Für diese Folge habe ich einen für mich großen Schritt gewagt und ein Bestattungsinstitut besucht. Ich traf mich mit einer Bestatterin in ihrem so gar nicht gruseligen Institut und unterhielt mich mit ihr über den Beruf, Verstorbene und Hinterbliebene. Wir sprachen über das "...und was kommt jetzt?". Es geht um Irrtümer, Vorurteile und Berührungsängste.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes piratte looking at things., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den piratte looking at things. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

14 piratte looking at things. Podcast Downloads

MP3 online hören: 006 Bestatterin

Podcast Download - Folge 006 Bestatterin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006 Bestatterin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast piratte looking at things. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.