Audio Lukas und der Wunschmänätscher

myspielberg on air Podcast30.05.13 09:00 Uhr

Lukas und der Wunschmänätscher

Dauer: 00:30:30 Seit Lukas den neuen Lehrer hat, macht ihm die Schule überhaupt keinen Spaß mehr. Einfach Null. Der Pfaffl ist bierernst und sein Unterricht ist nichts als nur langweilig. Und da ist noch die Rechtschreibung: Mama sagt, sie sei grenzwertig, wobei sie wahrscheinlich miserabel meint. Lukas ist auch sauer, dass sich seine Eltern getrennt haben und sein Vater seit drei Jahren in Norwegen lebt. Zum Glück hat er seine Oma. Die kann zwar nicht mehr so gut hören, aber dafür umso besser zuhören. Sie verrät ihm ein Geheimnis und so beginnt für Lukas eine spannende Zeit. Lukas und der Wunsch Mänätscher ist eine Geschichte über Kindersorgen, Herzenswünsche und Freundschaft.
___
Das Kinderbuch ist erschienen 2013 im Spielberg Verlag
___
Geschrieben von Helga Franziska Noack
___
Auszug gelesen von Rena Larf
___
Musik: fri.events Orchestra
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts myspielberg on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den myspielberg on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Lukas und der Wunschmänätscher

Podcast Download - Folge Lukas und der Wunschmänätscher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lukas und der Wunschmänätscher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast myspielberg on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.