Audio Folge XXVIII: Metallwissenschaften (CR028)

Collaborativerockers Podcast25.05.13 19:00 Uhr

Folge XXVIII: Metallwissenschaften (CR028)

Wir hatten ja bereits vor einiger Zeit den Aufruf zur Unterstützung der wissenschaftlichen Untersuchung von Susanne Eischeid gepostet und da gab es wohl auch ein wenig Rücklauf seitens der CR-Hörer. Dafür vielen Dank! Da wir selbst nicht so hundertprozentig genau wussten um was es eigentlich konkret ging und was dabei nun heraus gekommen ist, haben wir einfach mal Susanne eingeladen ein wenig Licht in's Dunkel zu bringen. Hört also was Stress und Macht mit Metal zu tun haben!
Diese Folge zu den Themen Collaborativerockers, Macht, Stress ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Collaborativerockers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Collaborativerockers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Koerber/Fromm/2010-2012

MP3 online hören: Folge XXVIII: Metallwissenschaften (CR028)

Podcast Download - Folge Folge XXVIII: Metallwissenschaften (CR028) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge XXVIII: Metallwissenschaften (CR028) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Koerber/Fromm/2010-2012 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Collaborativerockers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.