Audio Manfred Brüning - Gnadenlose Engel

Krimihäppchen Podcast14.05.13 11:03 Uhr

Manfred Brüning - Gnadenlose Engel

Ein Oldenburg Krimi: Auf einem Autobahnparkplatz in der Nähe von Oldenburg überrollt ein LKW einen Mann. Nur war der schon tot, als die schweren Räder seinen Körper zerquetschten. Die Kripo kann die Identität des Ermordeten schnell ermitteln. Aber es fehlt das Motiv. Schon bald gibt es weitere Tote und einen Vermissten. Doch was haben ein Fernfahrer, ein Apotheker, ein Bestatter und ein Speditionskaufmann gemeinsam? Die Ermittlungen führen in eine Welt voller Brutalitäten, die für die Kripobeamten eine schwere psychische Belastung darstellen. Aber der bibelfeste und eigenwillige Kommissar Konnert lässt sich von den Grausamkeiten nicht erschüttern. Stoisch verfolgt er sein Ziel: Den Täter zu fassen, bevor ein weiterer Mensch sterben muss.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Krimihäppchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimihäppchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Prolibris Verlag Rolf Wagner

MP3 online hören: Manfred Brüning - Gnadenlose Engel

Podcast Download - Folge Manfred Brüning - Gnadenlose Engel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Manfred Brüning - Gnadenlose Engel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Prolibris Verlag Rolf Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimihäppchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.