Audio Bärensichere Abfalleimer für die Schweiz

Wissen aktuell Podcast29.04.11 15:15 Uhr

Bärensichere Abfalleimer für die Schweiz

Die Tests sind abgeschlossen. Der neue bärensichere Abfalleimer fürs Schweizer Münstertal ist in Produktion gegangen. Entwickelt wurde er in der italienischen Bärenregion Trentino. Verbessert wurde er mit Hilfe der Bären im Tierpark Goldau.Das erste Testmodell knackte die Goldauer Bärin Evi ohne Probleme. Das war im letzten Herbst. Am verbesserten Typ versuchten sich dann gleich drei Bären. Zwei davon ausgewachsene Jungbären im besten Rowdy-Alter. Ohne Erfolg.Die Kübel sollen ab Frühsommer an öffentlichen Plätzen im Münstertal aufgestellt werden.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wissen aktuell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wissen aktuell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Bärensichere Abfalleimer für die Schweiz

Podcast Download - Folge Bärensichere Abfalleimer für die Schweiz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bärensichere Abfalleimer für die Schweiz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wissen aktuell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.