Audio Alexander Broicher - Fakebook, Teil 51

Transatlantik. Der literarische Podcast.22.10.12 15:30 Uhr

Alexander Broicher - Fakebook, Teil 51

Frieder Kurzmeier ist der Inbegriff eines Verlierers. Unfähig, mit sich selbst umzugehen, verlassen von der gelangweilten Partnerin. Niemand nimmt ihn wahr, geschweige denn für voll. Dabei will er einfach bloß dazugehören, sein Stück vom Kuchen: Sex, Spaß und Anerkennung! Doch erst, als er erfährt, dass er vermutlich nicht mehr lange zu leben hat, ergreift er die Initiative und stellt fest: Wer nicht bei Facebook ist, existiert nicht. Also erschafft er sich eine neue Identität, die alles sein soll, wovon er träumt. Doch irgendwann verselbständigt sich das Spiel zwischen Größenwahn und Realität - mit verheerenden Folgen …
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Transatlantik. Der literarische Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Transatlantik. Der literarische Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House

MP3 online hören: Alexander Broicher - Fakebook, Teil 51

Podcast Download - Folge Alexander Broicher - Fakebook, Teil 51 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alexander Broicher - Fakebook, Teil 51 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Transatlantik. Der literarische Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.