Audio Jonathan Coe - Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim, Teil 55

Transatlantik. Der literarische Podcast.06.02.13 20:00 Uhr

Jonathan Coe - Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim, Teil 55

Es ist Valentinstag, doch nie zuvor hat Maxwell sich einsamer gefühlt: Seine Frau hat ihn verlassen, seine Jugendliebe hält ihn für einen bemitleidenswerten Verlierer, und auch seine siebzig facebook-Freunde können ihm nicht helfen. Da kommt das seltsame Angebot, an einer Wettfahrt zu den Shetlandinseln teilzunehmen, wie gerufen. Voller Hoffnung macht er sich mit »Emma«, seinem freundlichen Navigationsgerät, auf den Weg – doch die Fahrt zum nördlichsten Punkt des Königreichs entwickelt sich mehr und mehr zu einer Reise in die dunkelsten Ecken seiner eigenen Vergangenheit.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Transatlantik. Der literarische Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Transatlantik. Der literarische Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House

MP3 online hören: Jonathan Coe - Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim, Teil 55

Podcast Download - Folge Jonathan Coe - Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim, Teil 55 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jonathan Coe - Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim, Teil 55 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Transatlantik. Der literarische Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.