Audio David Baddiel – Halb so wild, Teil 58

Transatlantik. Der literarische Podcast.02.05.13 17:40 Uhr

David Baddiel – Halb so wild, Teil 58

Während sich die Weltpresse vor dem Krankenhaus sammelt, in dem der bedeutendste Autor der Welt, Eli Gold, im Sterben liegt, betrachten wir die Situation aus den Augen mehrerer Beteiligter. An Elis Bett findet sich seine weitläufige Verwandtschaft zusammen: Seine Tochter Colette aus der fünften und jüngsten Ehe des weltberühmten Autors beobachtet mit dem schonungslosen Blick einer Achtjährigen den absurden Medienzirkus, der um ihren Vater veranstaltet wird und ihr Halbbruder Harvey, Anfang vierzig, gescheiterter Romancier und Ghostwriter, der extra aus London angereist ist. Ebenfalls auf dem Weg nach New York befindet sich Elis Exschwager, mormonischer Fundamentalist und Bruder von Elis vierter Ehefrau, mit der Eli einen Doppelselbstmord geplant hatte, bei dem allerdings nur sie ums Leben kam. Er will seine Schwester rächen, bevor Eli von selbst sein Leben aushaucht.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Transatlantik. Der literarische Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Transatlantik. Der literarische Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House

MP3 online hören: David Baddiel – Halb so wild, Teil 58

Podcast Download - Folge David Baddiel – Halb so wild, Teil 58 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. David Baddiel – Halb so wild, Teil 58 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Transatlantik. Der literarische Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.