Audio Viktor Pelewin – Tolstois Albtraum, Teil 59

Transatlantik. Der literarische Podcast.13.05.13 15:47 Uhr

Viktor Pelewin – Tolstois Albtraum, Teil 59

Graf Tolstoi, oder Graf T., wie er von allen genannt wird, verliert sein Gedächtnis. Und das genau zu der Zeit, in der die Polizei ihn jagt und ihm die Kirche und viele mehr nach dem Leben trachten. T. gibt aber nicht auf zu versuchen, sein Leben zu retten, denn er ist nicht nur ein begnadeter Reiter und Abenteurer, er beherrscht auch unzählige Kampfsporttechniken – allen voran das GEWI, der "Gewaltlose Widerstand gegen das Böse". Doch auf seiner Reise steht er so vielen Gefahren gegenüber, dass es meist nicht leicht ist, gewaltfrei zu bleiben. Besonders als er dem Schöpfer Ariel begegnet, dem er zumeist gerne einmal eine Lektion erteilen würde.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Transatlantik. Der literarische Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Transatlantik. Der literarische Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House

MP3 online hören: Viktor Pelewin – Tolstois Albtraum, Teil 59

Podcast Download - Folge Viktor Pelewin – Tolstois Albtraum, Teil 59 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Viktor Pelewin – Tolstois Albtraum, Teil 59 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Transatlantik. Der literarische Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.