Argentinien & Chile

Argentinien & Chile

Es ist schon etwas her, da sprach ich mit Stefan, als er gerade vom „nördlichsten“ Punkt Europas zurück kam. Jetzt kommt er gerade vom „südlichsten“ Punkt der Welt. Er ist immer noch auf seinem Fahrrad unterwegs um die Welt und hat es [...]
1 Stunde 21 Minuten

Beschreibung

vor 8 Jahren
Es ist schon etwas her, da sprach ich mit Stefan, als er gerade vom „nördlichsten“ Punkt Europas zurück kam. Jetzt kommt er gerade vom „südlichsten“ Punkt der Welt. Er ist immer noch auf seinem Fahrrad unterwegs um die Welt und hat es mittlerweile bis nach Südamerika geschafft. Dort fährt er jetzt vom Süden Feuerlands Richtung […]

Weitere Episoden

Interrail
1 Stunde 40 Minuten
vor 4 Tagen
Afghanistan
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat
Nach Australien auf dem Landweg
1 Stunde 56 Minuten
vor 4 Monaten
Turkmenistan
1 Stunde 55 Minuten
vor 7 Monaten
Antarktis
1 Stunde 57 Minuten
vor 10 Monaten
15
15
:
: