Telespiel-Late-Night - Episode 28 Adieu LucasArts - Teil 2

Telespiel-Late-Night - Episode 28 Adieu LucasArts - Teil 2

Podcast
Podcaster
Telespiel-Late Night. Moderiert wird diese Sendung für euch von Konsolen Chris, bekannt aus seiner C64 Erfolgsserie Floppy Fans und Sanifox, dem Indiana Jones des Classic Gamings berühmt durch seine exklusive Gamersglobalserie Retro Hunter

Beschreibung

vor 8 Jahren
Immer noch sichtlich gezeichnet von der so unerwarteten Schließung des Spiele-Studios LucasArts beschäftigen sich sanifox, scorp.ius, retrogambler und Konsolen Chris auch dieses Mal mit deren Videospielen. Darunter Flugsimulationen wie Their Finest Hour (1989) und Secret Weapons of the Luftwaffe (1991), aber natürlich kommt auch das unzählige Male grandios versoftete Star Wars-Franchise nicht zu kurz. Das alles und vieles mehr bietet euch diese neue Ausgabe des Telespiel-Late-Night Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: