Mehrspieler Shortcut #040: Under Defeat HD im Mehrspieler Shortcut Podcast Download

Video Mehrspieler Shortcut #040: Under Defeat HD

Mehrspieler Shortcut Podcast

Mehrspieler Shortcut #040: Under Defeat HD

Sind wir mal ehrlich: Einen Fetisch hat jeder - auch wenn er nicht immer besonders auffallend ausgeprägt ist. Vorurteile, die aber anscheinend einen wahren Kern haben, besagen, dass in Japan die Faszination für militärische Fahrzeuge aus Deutschland weit verbreitet ist. Man kann sich fragen, ob dieser Fetisch noch ein Fragment aus der Historie ist, aber klar ist, dass so mancher Japaner diesen mit Mangas, Animes, Figuren und natürlich auch Games befriedigen kann. Unter anderem ist dies auch mit Under Defeat HD möglich, einer Neuauflage eines Dreamcast-Klassikers, in dem es zwei Anime-Mädels in einem schwer bewaffneten Helikopter mit einer ganzen Armee aufnehmen. Micha hat sich mit Markus von J-Junk.de in Skype getroffen und sich mit ihm über das Shoot'em Up unterhalten. Der Shortcut basiert auf einen Gespräch bei Insert Moin / Superlevel.de: http://superlevel.de/cast/insert-moin-folge-722-under-defeat-hd/ Besucht uns unter www.kollisionsabfrage.net
Der Inhalt zu Rising Star Games, Shootem Up, Ps3 ist ein Video aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mehrspieler Shortcut, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Mehrspieler Shortcut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
03.05.13 21:47 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 86.41 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Mehrspieler Shortcut #040: Under Defeat HD meldenMelden

Video online streamen: Mehrspieler Shortcut #040: Under Defeat HD

Podcast Download - Folge Mehrspieler Shortcut #040: Under Defeat HD online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehrspieler Shortcut #040: Under Defeat HD Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mehrspieler Shortcut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.