Audio Der weibliche Rock'n'Roll

Kultur-Stammtisch Podcast16.02.13 16:30 Uhr

Der weibliche Rock'n'Roll

Als der Rock'n'Roll vor rund sechzig Jahren geboren wurde, war er eine männliche Domäne. Hat sich das bis heute geändert, und wenn ja, wie? Wie steht es in der Schweiz, und welche Rollenbilder haben Sophie Hunger, Heidi Happy oder Evelynn Trouble als Vorbilder?Darüber sprechen die beiden Journalisten und Autoren Silvano Cerutti und Ernst Buchmüller mit Eric Facon.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kultur-Stammtisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Der weibliche Rock'n'Roll

Podcast Download - Folge Der weibliche Rock'n'Roll online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der weibliche Rock'n'Roll MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur-Stammtisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.