Audio 001 Ahnenforschung

piratte looking at things. Podcast05.03.13 01:47 Uhr

001 Ahnenforschung von Yvonne "piratte" Sonnenberg

Dauer: 01:22:51 Für diese Folge traf ich mich mit Ekki aka die Taunide und habe mich mit ihm über Ahnenforschung unterhalten. Seit etlichen Jahren widmet er sich diesem Hobby und hat eine beachtliche Datensammlung zu seiner Familie angehäuft. Wir unterhalten uns darüber, wie sich Daten auftreiben lassen, wie sie aufgearbeitet werden können und welche Stolperfallen es gibt. Sprechen über Sinn und Unsinn der Ahnenforschung im Allgemeinen und natürlich über die Überraschungen, die einen erwarten. Und, ein Hinweis: Das Gespräch endet wirklich etwas plötzlich, da habe ich mich nicht “verschnitten” . Wir haben an dem Abend zwei Gespräche aufgenommen und nicht daran gedacht, dass wir jedes Gespräch auch sauber beenden müssen. Euch erwartet also ein weiteres Gespräch mit Taunide, in dem wir uns über Retouching bzw. Werbung unterhalten.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes piratte looking at things., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den piratte looking at things. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

14 piratte looking at things. Podcast Downloads

MP3 online hören: 001 Ahnenforschung

Podcast Download - Folge 001 Ahnenforschung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001 Ahnenforschung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast piratte looking at things. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.