Audio 002 Limes (UNESCO-Weltkulturerbe)

piratte looking at things. Podcast16.03.13 00:35 Uhr

002 Limes (UNESCO-Weltkulturerbe) von Yvonne "piratte" Sonnenberg

Dauer: 01:15:33 Heute nehme ich euch mit auf einen Road-Trip, ein paar Kilometer entlang des Hessischen Limes. Der Archäologe Dennis schickt uns auf eine Zeitreise, die auf einem Feld bei Watzenborn beginnt und in einem Kastell in Echzell endet. "Was soll der Blödsinn, wir Hörer sehen doch eh nichts!" werdet ihr denken - ich kann euch beruhigen, vor Ort sieht man auch nichts mehr. Der Fachmann jedoch versteht es, diese Orte mit Bildern zu füllen, auch auf Entfernung, auch für euch. Während wir uns draussen im Schnee die Füsse abgefroren haben, macht ihr es euch nun bequem, lauscht den Beschreibungen und Erzählungen und taucht ab in die Geschichte.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts piratte looking at things., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den piratte looking at things. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

14 piratte looking at things. Podcast Downloads

MP3 online hören: 002 Limes (UNESCO-Weltkulturerbe)

Podcast Download - Folge 002 Limes (UNESCO-Weltkulturerbe) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002 Limes (UNESCO-Weltkulturerbe) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast piratte looking at things. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.