Telespiel-Late-Night - Episode 26 Ocean Software - Teil 2

Telespiel-Late-Night - Episode 26 Ocean Software - Teil 2

Tja, da habt ihr schon gedacht, ihr wäret um die zweite Folge in der sich alles um Spiele von Ocean dreht herumgekommen. Aber nichts da, einmal angekündigt ziehen wir das knallhart durch.
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster
Telespiel-Late Night. Moderiert wird diese Sendung für euch von Konsolen Chris, bekannt aus seiner C64 Erfolgsserie Floppy Fans und Sanifox, dem Indiana Jones des Classic Gamings berühmt durch seine exklusive Gamersglobalserie Retro Hunter

Beschreibung

vor 11 Jahren
Tja, da habt ihr schon gedacht, ihr wäret um die zweite Folge in
der sich alles um Spiele von Ocean dreht herumgekommen. Aber nichts
da, einmal angekündigt ziehen wir das knallhart durch. So führt uns
die heutige Folge der Telespiel Late Night von Push Over über weiße
Bohnen bis hin zu Lucasarts. Außerdem werden Homecomputer gebasht
und sich auf die dritte Folge unserer Serie „Ocean jetzt erst
recht!“ vorbereitet. Seid live dabei und lauscht den drei Talkern
sanifox, Retrogambler und Scorp.ius. Ach und oliXon war auch dabei.
Großes Kino also!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: