Audio Droid Boy Podcast Spezial - betahaus Köln

Droid Boy Podcast07.03.13 13:43 Uhr

Droid Boy Podcast Spezial - betahaus Köln

Es kam schnell, und es kam überraschend: das betahaus Köln hatte Anfang des Jahres Zahlungsschwierigkeiten. Das führte zu einer vorläufigen Insolvenz und Anu-Cathrin Beck ging an die Öffentlichkeit. Die Community reagierte und knapp 80 Besucher kamen zum rescuebetahaus Meetup. Mittlerweile hat Anna Bidowetz das Tagesgeschäft übernommen und erklärt im Podcast was passiert ist und wie es jetzt weiter geht. Und so wie es aussieht hängt es nur noch an einem Punkt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Droid Boy Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Droid Boy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Droid Boy Podcast Spezial - betahaus Köln

Podcast Download - Folge Droid Boy Podcast Spezial - betahaus Köln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Droid Boy Podcast Spezial - betahaus Köln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Droid Boy Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.