Audio Finanzamp

Cisrhenanische Propädeutik Podcast24.03.13 23:51 Uhr

Finanzamp

"Finanzamp" ist der erste Mundart-Track aus den phatcafer Laboratorien aus dem Jahr 2009. Für Nicht-Rheinländer hier die Übersetzung: Du arbeitest für das Finanzamt, das einzige wofür du lebst. Für Dich sind Menschen wie Exkrement, mit sechzig wirst Du Krebs haben. Alles was Du erschaffst, sind Sorgen, Leid und Stress. Wenn die Leute so richtig Ärger haben, ist das für Dich ein Fest. Zum beten gehst Du schon lange nicht mehr, vor Gott hast Du keinen Respekt. Alles was Du im Leben noch willst, sind unsere Schecks. Du arbeitest für das Finanzamt, das einzige wofür du lebst. Für Dich sind Menschen wie Exkrement, mit sechzig wirst Du Krebs haben. Damals, als Du noch ein Kind warst, warst Du schon ziemlich komisch. Auf dem Schulhof haben sie Dich ausgelacht und Dich immer weiter geärgert. Jetzt ist das anders. Du bist endlich jemand, eine wichtige Erscheinung. Du arbeitest für das Finanzamt, das einzige wofür du lebst. Für Dich sind Menschen wie Exkrement, mit sechzig wirst Du Krebs haben. Neulich habe ich in der Zeitung gelesen: Beamter von der Brücke gesprungen
Die Sendung zu den Themen Gespräch, Christentum, Live ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Cisrhenanische Propädeutik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cisrhenanische Propädeutik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

10 Cisrhenanische Propädeutik Podcast Downloads

MP3 online hören: Finanzamp

Podcast Download - Folge Finanzamp online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Finanzamp MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cisrhenanische Propädeutik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.