Audio sushiradio.de musik: Zugabe!

sushiradio.de - Kanal Musik Podcast27.06.05 23:55 Uhr

Heute gibt es die Band Zugabe: Unsere Eigenkompositionen lassen sich wohl am Ehesten als "deutschsprachiger Party-Punkrock" bezeichnen, mit denen wir ein Programm von mittlerweile knapp zwei Stunden auffahren können. Einfach auf unserer HomepageDie Band von Gerrit van Aaken, Nicole Simon, Thomas Wanhoff

Heute gibt es die Band Zugabe: Unsere Eigenkompositionen lassen sich wohl am Ehesten als "deutschsprachiger Party-Punkrock" bezeichnen, mit denen wir ein Programm von mittlerweile knapp zwei Stunden auffahren können. Einfach auf unserer HomepageDie Band ist vielleicht schon bekannter mit ihrem Song "Bitte schön": Auf deutschrock.com schaffte es der Track "Bitteschön" als GVL-GEMA-freier Protestsong auf die Startseite, um möglichst viele Deutschrock-Fans auf die GVL-Tariferhöhungen zu Lasten der Webradiocaster und somit auch den dort vertretenen Bands aufmerksam zu machen.
Die Episode über Podcast, Musik ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes sushiradio.de - Kanal Musik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sushiradio.de - Kanal Musik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: sushiradio.de musik: Zugabe!

Podcast Download - Folge sushiradio.de musik: Zugabe! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. sushiradio.de musik: Zugabe! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sushiradio.de - Kanal Musik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.