Audio Champions League ist eben keine Bundesliga

Pfiff in die Halbzeit Podcast14.03.13 17:24 Uhr

Champions League ist eben keine Bundesliga

Vor dem 25. Spieltag richteten sich alle Augen auf das Revierderby Schalke gegen Dortmund. Wohl keiner rechnete damit, dass sich die Partie Freiburg gegen Wolfsburg zur weitaus spektakuläreren entwickeln würde und am Ende 2:5 ausgehen sollte. Nicht nur die Bundesliga, sondern auch die Champions League sollte einiges an Spannung aufbieten. Die beiden Spiele der deutschen Vereine, Schalke und Bayern, waren nichts für Fans mit schwachen Nerven. Wie genau die Partien ausgingen und was wir darüber denken, jetzt in der neunten Folge von “Pfiff in die Halbzeit”:
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pfiff in die Halbzeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pfiff in die Halbzeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Champions League ist eben keine Bundesliga

Podcast Download - Folge Champions League ist eben keine Bundesliga online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Champions League ist eben keine Bundesliga MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pfiff in die Halbzeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.