Audio Oktay Özdemir ist Khalid

WassertorMEDiEN-Podcast Podcast08.03.11 17:08 Uhr

Oktay Özdemir ist Khalid

Schauspieler Oktay Özdemir ("Knallhart", "Wut") ist in Film und Fernsehen oft der Böse. Momentan spielt er den Tankstellenräuber Khalid im Stück "Adams Äpfel" am Potsdamer Hans-Otto-Theater. Gut? Böse? Egal: "Es gibt ja viele verrückte Menschen", meint Özdemir im Interview. Und schlief beim Anschauen der Vorlage des Stückes, das ist der Film "Adams Äpfel", gleich ein. Für die Vorstellungen (Regie: Lukas Langhoff) verspricht er jedoch: "Noch nach dem zehnten Mal musste ich in der Probe mit meinen Kollegen lachen!" Makaber, bitterböse und furchtbar komisch. Infothek-Redakteurin Christine Nowicki sprach mit dem 25-jährigen Berliner über sein Engagement in Potsdam. 8./18.3., 8./17.4. ... jeweils 19.30 Uhr in der Reithalle. http://hansottotheater.de/ www.infothek88vier.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes WassertorMEDiEN-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WassertorMEDiEN-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

info@ralfpierau.de (Ralf Pierau)

MP3 online hören: Oktay Özdemir ist Khalid

Podcast Download - Folge Oktay Özdemir ist Khalid online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Oktay Özdemir ist Khalid MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: info@ralfpierau.de (Ralf Pierau) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WassertorMEDiEN-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.