Audio Der deutsche El Classico

Pfiff in die Halbzeit Podcast01.03.13 11:09 Uhr

Der deutsche El Classico

Was in Spanien seit Jahrzehnten das Spiel FC Barcelona gegen Real Madrid ist, hat sich in den vergangen Spielzeiten auch in der Bundesliga entwickelt: ein Duell auf Augenhöhen zwischen den mit Abstand besten Mannschaften in Deutschland: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Der El Classico Deutschlands. Nachdem Dortmund die letzten sechs Bundesligaspiele gegen Bayern nicht verloren hat und mit dem 5:2 Pokalsieg ein deutliches Ausrufezeichen setzen konnte, hat man sich in München durch Millionentransfers wieder auf Augenhöhe gebracht. Nun kam es erneut zum Aufeinandertreffen im DFB-Pokal-Viertelfinale. Da Daniel das Glück hatte im Stadion sein zu können liegt das Hauptaugenmerk der siebten Folge “Pfiff in die Halbzeit” auf dem Gigantenduell, aber auch der 23. Spieltag kommt nicht zu kurz! Viel Spaß:
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Pfiff in die Halbzeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pfiff in die Halbzeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der deutsche El Classico

Podcast Download - Folge Der deutsche El Classico online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der deutsche El Classico MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pfiff in die Halbzeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.