Audio SPL001 AStA Wahl

stUPalog Podcast18.10.12 00:23 Uhr

SPL001 AStA Wahl

Die erste Sitzung des Studierendenparlaments nach der vorlesungsfreien Zeit ist Geschichte und in der aktuellen Ausgabe plaudere ich ein wenig über meine und unsere Eindrücke von der Sitzung. Leider war es gestern Abend, nach der langen Sitzung, zu spät um im Beisein der anderen Piraten aufzuzeichnen, von daher dürft ihr hochsubjektiv meine Eindrücke von der Sitzung, den AStA-Referats-Bewerbungen und dem Wahlvorgang selbst lauschen. Im ersten Teil geht es vorwiegend um Eindrücke, besonders die Probleme die ich im Rahmen der Kommunikation und Durchschaubarkeit der Vorgänge im Parlament der Studierenden sehe im zweiten Teil gehe ich kurz die Sitzung, den eigenen Mitschriften folgend, durch.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes stUPalog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stUPalog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SPL001 AStA Wahl

Podcast Download - Folge SPL001 AStA Wahl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SPL001 AStA Wahl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stUPalog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.