Sri Lanka

Sri Lanka

Dauergast Martin wurde quasi von Emirates nach Sri Lanka eingeladen und hat wieder spannendes von seiner Luftpost-Dienstreise zu erzählen. Als „die Träne Indiens“ wird die kleine Insel südlich des Subkontinents bezeichnet, laut Martins [...]
1 Stunde 31 Minuten

Beschreibung

vor 8 Jahren
Dauergast Martin wurde quasi von Emirates nach Sri Lanka eingeladen und hat wieder spannendes von seiner Luftpost-Dienstreise zu erzählen. Als „die Träne Indiens“ wird die kleine Insel südlich des Subkontinents bezeichnet, laut Martins Erzählungen ist es aber eher ein Paradis um die Seele baumeln zu lassen – irgendwo zwischen Indien und Südostasien, aber doch mit […]

Weitere Episoden

Afghanistan
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat
Nach Australien auf dem Landweg
1 Stunde 56 Minuten
vor 4 Monaten
Turkmenistan
1 Stunde 55 Minuten
vor 7 Monaten
Antarktis
1 Stunde 57 Minuten
vor 9 Monaten
Senegal
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
15
15
:
: