nSonic #235 – Foto – Vignette 4 im nSonic – Der Podcast – nSonic Podcast Download

Video nSonic #235 – Foto – Vignette 4

nSonic – Der Podcast – nSonic

nSonic #235 – Foto – Vignette 4

Im ersten Teil sahen wir uns die natürliche Vignette an und korrigierten bzw. verstärkten sie mit Lightroom. Wie so etwas bei zugeschnittenen Bildern funktioniert zeigte der zweite Teil dieser Serie. Im dritten Teil schließlich erzeugten wir sehr viel flexiblere Vignetten mit Verlauf und Pinsel. In diesem vierten Teil verlassen wir nun Lightroom und wenden uns Photoshop zu um Vignetten zu zaubern, die sich auch nachträglich noch verschieben lassen. Das Prinzip sollte sich aber auch mit anderen Programmen umsetzen lassen wenn es Ebenen und Masken unterstützt.
Der Download ist ein Video aus der Liste des Podcast-Angebotes nSonic – Der Podcast – nSonic, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den nSonic – Der Podcast – nSonic Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Boris Nienke - www.nsonic.de

19.02.11 15:30 Uhr
  • 1 *
    1/5 ( 1 Bewertung)
  • Download
    • Größe: 1 B
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • nSonic #235 – Foto – Vignette 4 meldenMelden

Video online streamen: nSonic #235 – Foto – Vignette 4

Podcast Download - Folge nSonic #235 – Foto – Vignette 4 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. nSonic #235 – Foto – Vignette 4 Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Boris Nienke - www.nsonic.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nSonic – Der Podcast – nSonic abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.