Audio Beach & Boat 2013: Jens Hank

Radio Neuseenland Podcast16.02.13 07:39 Uhr

Beach & Boat 2013: Jens Hank

Jens Hank ist nicht nur ein rühriger Mann, sondern war schon auf vielen Wassern unterwegs – unter anderem der Ostsee und dem Cospudener See. Aufgefallen ist der Name uns in letzter Zeit dadurch, dass er mit seinem Flachbodenboot durch den Floßgraben gegondelt ist – allerdings nicht mit Motor, sondern stakend. Auf der Leipziger Wassersportmesse “Beach & Boat” 2013 sind wir am Valentinstag am Stand “Innovative Bootsantriebe” auf ihn gestoßen. Was ihn mit dieser Thematik verbindet, was es Neues von seiner Segelschule am Hainer See zu berichten gibt und was sich hinter seiner Idee mit der Floßgrabenstakerei verbirgt – er erzählte es uns im Interview.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Radio Neuseenland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Neuseenland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kultourkontor/Bernd Reiher

MP3 online hören: Beach & Boat 2013: Jens Hank

Podcast Download - Folge Beach & Boat 2013: Jens Hank online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beach & Boat 2013: Jens Hank MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kultourkontor/Bernd Reiher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Neuseenland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.