Audio Was haben wir gelernt? Winterzeit ist Sportzeit

Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast21.01.13 18:58 Uhr

Was haben wir gelernt? Winterzeit ist Sportzeit

von Florian Leue am 21.01.2013 um 18:58 Uhr

Die Temperaturen gehen wieder spürbar herunter und die Menschen verlassen seltener die Wohnung - für unseren Sport-Experten Sven Herold überhaupt kein Problem, denn das Wochenende hat genug Spannung im Sport geboten!

 [?]

»Was haben wir gelernt? Winterzeit ist Sportzeit« herunterladen

Auch wenn es im ersten Moment nicht so offensichtlich ist, aber: der Januar ist momentan die beste Zeit für Sportfanatiker.

Sport! Sport auf allen Kanälen!

Sven Heroldhat das Sportwochenende voll ausgekostet.

Neben regulärem Wintersport wie Biathlon oder Rodeln, kommen durch die momentan stattfindende Handball-WM und dem Rückrundenstart der Bundesliga wirkliche alle Sportgeschmäcker auf ihre Kosten. Wenn der Winter draußen tobt, muss man nur den Fernseher anschalten und schon befindet sich der Sport-Fan im Himmel.

Das hat auch unser Sport-Kolumnist Sven Herold genossen, der vor lauter Auswahl gar nicht wusste, was er anschauen sollte. Im Interview hat er uns seine Highlights des Wochenendes verraten und erklärt, welchen Zusammenhang es zwischen der Rückkehr des Winters und der Bundesliga gibt.

»Was haben wir gelernt? Winterzeit ist Sportzeit« herunterladen

Mitte Januar ist die Jahreszeit für Sportfreunde schlechthin - Sven Herold

Weiterführende Links
Dieser Beitrag zu den Themen Handball, F_Whwg, Bundesliga ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: Was haben wir gelernt? Winterzeit ist Sportzeit

Podcast Download - Folge Was haben wir gelernt? Winterzeit ist Sportzeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was haben wir gelernt? Winterzeit ist Sportzeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was haben wir gelernt, der Sportrückblick · detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.